Anzeige Pitmaster auf dem Telefon

Bodo

New member
Hallo Zusammen,

ich habe gerade den brandneuen MiniV3 mit dem Meater2+ erstmalig im Einsatz. Ich bekomme das Grinsen fast nicht aus dem Gesicht....Zusammenstecken, Anmelden und Einrichten war in ca 15 Minuten erledigt und nun hält er auf Anhieb die Temperatur im Big Joe auf +/- 3° genau bei 115°

Einzig die Anzeige erschließt sich mir noch nicht, vermutlich befindet sich das Problem aber 50cm vor dem Bildschirm. Wie bekomme ich die Anzeige des Pitmaster auf das Telefon ( also nicht die einzelnen Sensoren, sondern die Temperaturkurven ) oder ist diese Anzeige nur in der Cloud vorgesehen?

Beste Grüße
Bodo
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Bodo,

richtig, die Anzeige des Temperaturverlaufs ist bisher auf die Cloud-Ansicht beschränkt, da die Daten dafür zwischengespeichert werden müssen und der in den WLANThermos verwendete Chip dafür nicht ideal ist.
Allerdings kannst du die Cloud ja genauso wie das lokale Webinterface im Browser auf deinem Telefon anzeigen lassen, ggf. musst du den Bildschirm drehen, damit die Anzeige des Graphen erfolgen kann.

Gruß
Steffen
 

romani30n

Member
Hallo @s.ochs,

Lässt sich der Zeitraum der Laufzeit auch ändern/verschieben.

Ich habe meine Regelkurve jetzt nicht gesehen, da die Temperatur am Ende des PP im Garraum so konstant war, das der Servo eigentlich arbeitslos war.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich bin nicht ganz sicher was du meinst. Du kannst den in der Cloud angezeigten Zeitraum beschränken (aber nur rückwärts vom Zeitpunkt jetzt). Dafür an den Cloud-Link ein "&time=x" anhängen. Das "x" steht für die Zeit rückwärts von jetzt, bis wohin angezeigt werden soll.
 
Oben Unten