Anschluß einer Kamera an die MiniV2

BJW

New member
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und sehr interessiert, mehr von der Mini V2 zu erfahren.
Also, ich möchte gerne wissen(da ich gehört habe,das der Wlanstick mittlerweile intern verbaut ist), ob bzw. wie eine Kamera an der Mini V2 betrieben werden kann und ob jemand hier Erfahrung damit hat.
Danke schon einmal für Antworten im voraus...
Gruß Björn
 
Du kannst eine USB-Webcam anschließen (ggf. auch über einen USB-HUB). Oder du fummelst eine Raspicam hinein und irgendwie wieder raus. Geht beides.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten