WLANThermo Image

WLANThermo Image 2.8.2

Keine Berechtigung zum Download
Ein neues Release mit neuem Betriebssystemrelease (Stretch) als Basis, daher nur neu als Image zu installieren.
Am besten mit Etcher (https://etcher.io/ , gibt es auch für Mac!) auf die SD-Karte kopieren, ihr braucht dann das Image auch nicht vorher zu entpacken.
Ansonsten kann 7zip auch .xz entpacken.

Neue Features:
  • Damper Support für Mini+ (keine offizielle Hardware, Details zum Umbau folgen...)
  • Button für "neues Logfile" auf dem Display
  • Button für Displaykalibration in der Config (Nur im Fehlerfall notwendig!)
  • Crash bei falschen Variablen in der Alarmnachricht behoben
  • Basiert jetzt auf Raspbian Stretch, daher ist kein Update von einer alten Version möglich
  • Updates erfolgen über ein eigenes Paketdepot, sind daher besser integriert
  • Maverick ist jetzt immer auf 9/10, TC Add on auf 11/12, also zeigt die MiniV2 mit AddOn immer 12 Kanäle an, auch ohne Maverickempfänger.
  • Import und Export von Configfiles ist jetzt möglich:
Wenn ihr vor dem Update die alte Datei herunterlädt, könnt ihr diese danach wieder einspielen. Die alte Datei könnt ihr von eurem WLANThermo auch mit älteren Versionen unter http://[IP-Adresse]/conf/WLANThermo.conf herunterladen.
Es wurde natürlich auch der ein oder andere Fehler behoben, und der ein oder andere ist vielleicht dazugekommen.

Über Lob, Tadel und nachvollziehbare Fehlerbeschreibungen oder sonstiges Feedback würden wir uns natürlich freuen!
Autor
EinBjoern
Downloads
581
Aufrufe
2,613
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5.00 Stern(e) 4 Bewertungen

Letzte Aktualisierungen

  1. Release 2.8.2

    Neu: Statusupdates per Telegram jetzt ohne Ton Telegram Chat-ID kann jetzt automatisch ermittelt...
  2. Version 2.8.0 ist fertig

    Jetzt endlich fertig.
  3. Neues Update: 2.8.0~rc6

    Schnell nochmal nachgeschoben: Temperaturanzeige in Fahrenheit funktioniert nicht für Maverick...

Aktuellste Rezensionen

Bei meinen beiden V2 haben die Updates auch einwandfrei geklappt! Display drehen war ein wenig tricky, hab's aber auch hinbekommen ;-)
2.8.2 👌👍
läuft.
👌
👍
Perfekt!
Oben Unten