• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

WLANthermoPIT - ERROR - Ungültiger Eingangswert!, setze Ausgang auf 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_alien

New member
Ich hab an den Lüfter ein Verlängerungskabel mit diesem 12 V Stecker angelötet. 12v innen. Wenn ich den Lüfter mit einem regelbaren Netzteil ansteuer dann läuft er auch ganz sauber. Aber am Mini passiert nichts. Ich teste es gerade ohne Grill in der Küche und kann ihm keinen Mucks entlocken.
Ich weiß gerade nicht wo ich gucken soll.
Im log sehe ich immer den Fehler aus dem Titel, kann aber damit nichts Anfangen und finde auch nichts über die Suche.

edit: Ich bin ein Idiot und hab die Buchs genommen die nicht angeschlossen war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten