Neuer Nano wackelt?

Voiry

New member
Hi,

ich habe heute nach einer Woche sehnsüchtigen Wartens meinen Nano bekommen :) Bin super zufrieden, das einzige was mir auffällt ist, es wackelt etwas von innen wenn ich ihn nur umdrehe. Auch bei leichtem Schütteln merkbar. Ist das so normal und gewollt? Will nur sicher gehen. Er funktioniert ansonsten tadellos.

Lg

Dennis
 

Phantomias2006

Entwickler
Hi,

ich habe heute nach einer Woche sehnsüchtigen Wartens meinen Nano bekommen :) Bin super zufrieden, das einzige was mir auffällt ist, es wackelt etwas von innen wenn ich ihn nur umdrehe. Auch bei leichtem Schütteln merkbar. Ist das so normal und gewollt? Will nur sicher gehen. Er funktioniert ansonsten tadellos.

Lg

Dennis
Vermutlich hat sich der Kleber vom Akku gelöst... ansonst kann eigentlich nichts wackeln. Kannst du mal die 4 Schrauben aufdrehen und nachsehen? Die Paketdienste springen leider teilweise etwas gröber mit den Paketen um...
 

Voiry

New member
Ok mach ich morgen mal. Muss erstmal entsprechendes Werkzeug für die kleinen Schrauben besorgen :)

Ich melde mich
 

s.ochs

BOFH
Ist sehr wahrscheinlich der Akku. Meist klemmt er von alleine leicht im Gehäuse. Vermutlich hat deiner leicht Spiel. Kannst einfach einen kleinen Steifen Verpackungsschaum schneiden und zwischen Akku und Gehäuse legen, das reicht eigentlich schon.
 
Oben Unten