ioBroker - WLANThermo Nano

Easyrunner

New member
Moin!
Hier mal meine Settings:
2020-09-10 08_56_01-Window.jpg2020-09-10 08_56_35-Window.jpg2020-09-10 09_09_11-Window.jpg


Ich hatte auch mal MQTT Client ausprobiert, funktioniert nicht. Adapter bleibt auch gelb.
Dann Websockets und auch die IP ADSresse angegeben, wo MQTT läuft.
Hat alles nichts gebracht.
Wie gesagt, lesen kann ich, nur nicht schreiben.
Ich habe knapp 20 ESPs an MQTT, von denen ich lesen und auch schreiben kann.

Also, Dutchman hat mit dem Sourceanalytix erst mal wichtigere Sachen zu tun, als zwei Hansels helfen, die halt den Nano nicht über ioBroker beschreiben können.
Die Grillsaison ist eh' vorüber, und außerdem denke ich schafft man es gerade noch die Werte über der Weboberfläche zu verändern als über ein Wandtablet :)
 

Dutchman

New member
Also, Dutchman hat mit dem Sourceanalytix erst mal wichtigere Sachen zu tun, als zwei Hansels helfen, die halt den Nano nicht über ioBroker beschreiben können.
Die Entwicklung von SA läuft zum gluck sehr gut :)
Ich habe die neue device bereits empfangen dürfen und werde mich den nächsten Wochen WLAN-Thermo annehmen.
Bin bereits dabei den code. neu zu strukturieren ;)
 
Oben Unten