• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Holz Öl bei Mini V3 Holzgehäuse

Jason

New member
Hallo,
Ich habe vor eineinhalb Jahren hier einen Mini V3 mit dem schicken Holzgehäuse gekauft. Das Teil ist schon schick und funktioniert einwandfrei.

Ich habe nun eine Frage etwas abseits des Mini.

Es gab bei der Lieferung ein kleines Fläschchen Holzpflegeöl dazu. Da ich hobbymäßig auch noch ein bisschen mit Holz bastele, habe ich mit dem Öl schon mal das ein oder andere "Projekt" damit eingeölt. Ich finde das Öl sehr gut zu verarbeiten und es riecht auch angenehm.
Kann mir jemand verraten, was das für ein Öl ist?

Gruß Stephan
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Stephan,

es handelt sich dabei um ein Hartöl von Clou. Ich kann nachher mal schauen, ob es eine spezielle Artikelnummer gibt.

Gruß
Steffen
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Eine Nummer habe ich nicht, aber unter "2,5L Clou Hartöl farblos" solltest du was passendes finden.
 

Jason

New member
Hallo Steffen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schaue ich mich da mal um.

Schönen Sonntag noch

Gruß Stephan
 
Oben Unten