gelöst: Probleme nach Update auf 1.2.1

Ban

Member
Hallo zusammen,

ich möchte mich mit dem Thema Sensatio auseinandersetzen.
Habe dafür die 1.2.1 installiert. Seitdem startet das WLanthermo normal, die normale Oberfläche wird angezeigt. Ein paar Sekunden später geht es ohne weitere Bedienung in diesen Einstelldialog.

wlnathermo.jpg

Da kommt man nicht mehr raus. Das X funktioniert nicht. Touchscreen ist aber aktiv. + und - funktionieren.
Neustart bringt dasselbe Ergebnis. Ist da etwas bekannt?

Edit: Der Effekt tritt nur ohne Temperaturfühler auf. Sobald ich einen Fühler beim Start angeschlossen habe, geht er nicht mehr in den Dialog.
Ziehe ich den Fühler ab, springt er kurz auf die normale Oberfläche und dann wieder in den Einstelldialog.

Kann ich über die Weboberfläche ein Downgrade erzwingen?

Edit2: So kann man sich täuschen... Der Fehler hat nichts mit der Software zu tun. Das WlanThermo war draussen im Kalten. Dadurch hat sich das Gehäuse ganz leicht verzogen und hat Druck auf den Bildschrim ausgeübt. Jetzt bei Zimmertemperatur tritt der Fehler nicht mehr auf. Durch Druck auf die Rückseite, kann ich die Touchfunktion provozieren.

Danke Steffen
, für deine super schnelle Hilfe!

Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten