• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

2 Temperaturen groß darstellen auf dem Display (Mini & Nano)

designer2k2

Entwickler
Hallo,

die Idee wäre es 2 Temperaturen gleichzeitig, so groß wie möglich am Display anzuzeigen.

Hintergrund ist es das man auf der Nano hin/her schalten muss, und auf der Mini alle Werte sieht aber nur mit sehr kleiner Schriftgröße.

Besonders wenn man ohne Lüfter arbeitet und "nur mal schnell" einen Blick auf die Temperaturen werfen will wäre das eine große Hilfe.

2 Temperaturen da es meistens 1x Garraum und 1x Fleisch gibt. Sollte man mehrere Stücke Fleisch haben müsste man sich für den "empfindlichsten" Entscheiden, oder so wie bisher mit der Anzeigemethode arbeiten.
 
Oben Unten