• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

BETA-Testlauf iOS APP - WLANThermo Connect

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Erstmal nicht (weder Android noch Apple).
Es gibt hierfür aber schon ein paar alternative Wege:
- entweder über ein Smart-Home-System: Link
- oder über unser Anbindung an Sensatio: Link

Wer am Testlauf teilnehmen möchte, schreibt mich am Besten einfach kurz direkt an. Bei den Meldungen hier im Fred verliere ich manchmal den Überblick, wer mich davon schon per PN/Mail kontaktiert hat.
 

Trisiel

New member
Ich hätte noch einen Vorschlag, bzw. Eine Bitte.

Ich nutze häufig die Servo Funktion und will die nicht mehr missen.

Wäre es möglich in dem Kanal, der den Pitmaster die Werte übergibt, Sollwerttemperatur einzustellen?


Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich wäre das ein riesen Komfortgewinn.

Viele Grüße

P.s. ich nutze die Android Version



P.P.S.
Wenn man die Daten über MQTT versendet wäre es Klasse wenn man selbst die Sendeintervalle einstellen könnte. Zur Zeit würde ich 1Sekunde benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasMoritz

Member
Moin,

doofe Frage: Mache gerade Remote einen Longtime-Job und nun ist seit heute meine WLAN Thermo App im Beta abgelaufen.

Und nun? Jemand eine Idee?
 

Trisiel

New member
Warum ist das eigentlich immer zeitlich beschränkt? Es funktioniert alles so gut, dass man meiner Meinung nach eigentlich aus dem Beta Status raus könnte.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hauptbedienelement ist und bleibt das Webinterface. Wir nutzen den Testlauf um neue Funktionen ausprobieren zu können. Sind wir erstmal online, wird das schwieriger. Wird also erst passieren, wenn wir einen Stand haben, den wir nicht mehr komplett über den Haufen werfen werden.

Die zeitliche Beschränkung im Testlauf wiederum kommt durch Apple, wie so einige andere Beschränkungen.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
@DasMoritz jetzt muss du mir auf die Sprünge helfen. Per App kannst du ja auch nur lokal aufs Thermo zugreifen. Einen Tunnel hättest du also eh gebraucht. Zumindest für einen vollen Schreibzugriff aufs Thermo. Über die Cloud kannst du auch von unterwegs die Temperaturen ablesen (reiner Lesezugriff), diese ist aber eh unabhängig von der App. Was genau war also dein Anwendungsfall?
 

Albert64

New member
Beta ist bei Apple immer noch zeitlich begrenzt.
Die Zeit ist abgelaufen, in den nächsten Tagen kommt sicher eine neue Version raus.
War bei der letzten schon so, dass sie abgelaufen war, bevor die neue da war.

Mitte der IP kommst du über den Browser aber weiterhin aufs Thermo.
 

desertfox

New member
Beta ist bei Apple immer noch zeitlich begrenzt.
Die Zeit ist abgelaufen, in den nächsten Tagen kommt sicher eine neue Version raus.
War bei der letzten schon so, dass sie abgelaufen war, bevor die neue da war.

Mitte der IP kommst du über den Browser aber weiterhin aufs Thermo.
Ich weiß ich weiß ;-) bin ja schon länger dabei und als IT-Admin hab ich die Kenntnisse mich via Browser drauf zu schalten :p
 
Oben Unten