Lüfterstutzen im 90°Winkel?

madden317

New member
Der Tisch sieht super aus!
Darf ich Fragen woher und was es kostet?
Ist eine Einzelanfertigung nach meinen Wünschen und wurde gebaut von Münster Metallbau.
Der Tisch liegt jetzt so bei 4800€.
Auf dem Bild fehlt noch ein Tresenaufsatz:

DSC_4038-01.jpeg
Bei Interesse kann ich gerne vermitteln. Anfragen bei Burnout Kitchen oder MM Outdoorküche ergaben einen höheren Preis.
 

MOMOMO123

New member
Wie schön gesagt: Sensationell… mir aber dann doch zu teuer ;)
Ich wollte mal bei meiner JVA des Vertrauens um die Ecke nachfragen, ob die mir was ähnliches bauen können
 

MOMOMO123

New member
Ich finde es OK, wenn es dir das Wert ist. Selbst wenn einer den Tisch bauen lässt und für den selben Wert noch in den Urlaub fährt.
Wie ich schon geschrieben habe, ich finde den absolut gelungen, aber mir persönlich wäre es einfach zu viel Geld.
 

Kingsaylor

New member
Vor ein paar Tagen kam die Frage bereits schon einmal auf. Daher hatte ich mir diesbezüglich schon ein paar Gedanken gemacht, hatte nur noch nicht die passende Idee für eine gute Platzierung auf dem Druckbett. So klappt es gut:

Anhang anzeigen 7215

Die Verbindung ist stabil. Macht einen guten Eindruck.

Anhang anzeigen 7216
Anhang anzeigen 7217

Für den "geraden" Einbau des LeChef eventuell noch etwas knapp, für die gedrehte Position sollte es aber schon passen.

Hi, Steffen,
Das ist genau das was ich suche.
Ich baue meinen Sogambo in eine Outdoor Küche ein und suche einen solchen Winkel.

Kann ich den bei dir Kaufen?

Grüße Sascha
 
Oben Unten